· 

Welcome BIKE SERVICE PARTNER

Es ist soweit. Wir haben uns wochenlang auf diesen Tag vorbereitet und präsentieren heute unser neues Dienstleistungsangebot. Mit BIKE SERVICE PARTNER leiten wir ein neues Kapitel sowohl für die PACEMAKER Sports KG als auch im Serviceangebot für Fahrräder am Hochrhein ein.

 

Denn was wir nicht sind ist eine "gewöhnliche" Fahrradwerkstatt. Wir verstehen uns eher als unabhängiger Fahrraddienstleister. Ohne Bindung an Fahrradhersteller. Ohne Beschränkung auf Fahrradtypen. Kurz gesagt: Egal welcher Hersteller, egal welcher Fahrradtyp, wir kümmern uns darum. Doch wir reparieren nicht nur Fahrräder sondern sehen uns als Dienstleister. D.h. wir bieten auch Beratungsdienstleistungen für Privatpersonen wie Unternehmen an.

 

In diesem Sinne heißen wir die ersten Besucher unserer neuen Website herzlich willkommen und freuen uns, euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Kommentare: 3
  • #3

    Bike Service Partner (Mittwoch, 18 Dezember 2019 14:13)

    Hallo Stoeps,
    diese Frage ist natürlich berechtigt und wir können Sie mit einem klaren Jein beantworten.

    Wir haben aktuell keinen Zweiradmechanikermeister (bzw. wie es mittlerweile heißt: Zweiradmechatronikermeister) im klassischen Sinne, der eine Ausbildung, Meisterschule usw. durchlaufen hat.

    ABER: Unser Mitinhaber Marc verfügt als Ingenieur und durch langjährige Werkstatterfahrung bei PACEMAKER Sports über ausreichende Kenntnisse, was er der Handwerkskammer auch in einer entsprechenden Sachkundeprüfung nachgewiesen hat. Dadurch ist er offiziell und von der Handwerkskammer abgenommen berechtigt, einen Handwerksbetrieb zu führen - auch wenn er sich nicht Meister nennen darf.

    Ob das nun gleichwertig, schlechter oder besser ist, das darf jeder für sich selbst bewerten. Unser Anspruch ist, dass wir erstklassige Qualität abliefern. Und das hängt für uns mehr mit der Einstellung als mit einem Titel zusammen.

    Falls Du jedoch selbst Zweiradmechanikermeister bist, unser Konzept gut findest und unsere Einstellung zu Fahrrädern teilst, möchten wir dich hiermit ermutigen, uns eine Initiativbewerbung zukommen zu lassen oder anderweitig mit uns in Kontakt zu treten.

  • #2

    Stoeps (Mittwoch, 18 Dezember 2019 12:39)

    Verfügt eure Wekstatt auch über einen Zweiradmechanikermeister?

  • #1

    Christian (Montag, 04 November 2019 18:50)

    Tolles Angebot, so etwas hat definitiv gefehlt.
    Ich werde bei euch Kunde und werde mein bestes tun eure Angebot bekannt zu machen.