Offizielle Kooperationspartner

In den vergangenen Monaten haben wir unser Kooperationsnetzwerk kräftig ausgebaut. So lassen sich zum Beispiel online bestellte Fahrräder direkt an uns versenden oder Du beauftragst uns mit der Serviceabwicklung deines geleasten Dienstrades.

 

Zukünftig wollen wir unser Netzwerk weiter ausbauen. Aus diesem Grund sind wir jederzeit für Anfragen von Händlern, Herstellern und sonstigen Kooperationspartnern offen, die auf der Suche nach einem lokalen Servicepartner sind.

ONlinehändler

Als offizieller Partner von fahrrad.de sind wir direkt in den dortigen Bestellprozess integriert. Nachdem Du dein Wunschfahrrad im Onlineshop ausgewählt hast, kannst Du Bike Service Partner im Warenkorb als Lieferadresse auswählen und uns mit der Endmontage beauftragen. Die Abrechnung und der gesamte Kommunikationsprozess erfolgt bequem über fahrrad.de. Darüber hinaus wickeln wir auch Retouren und Gewährleistungsaufträge für fahrrad.de ab.

Direkt zu fahrrad.de


Leasinganbieter

Du hast dein Fahrrad über JobRad geleast und die JobRad Inspektion oder den JobRad FullService gebucht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als offizieller Partner können wir die beiden genannten Servicepakete direkt mit JobRad abrechnen. Natürlich erledigen wir auch alle darüber hinausgehenden Arbeiten an deinem Rad.

Direkt zu JobRad


Bikeleasing-Service bietet zu seinen Leasingverträgen verschiedene Versicherungs- und Verschleißpakete an. Als Partner übernehmen wir die Abrechnung der angefallenen Reparaturen und Schäden.

Direkt zu Bikeleasing-Service


Versicherungsfälle und Inspektionsaufträge für Fahrräder, die über BusinessBike-Leasing geleast wurden, wickeln wir direkt mit dem Anbieter ab. 

Direkt zu BusinessBike-Leasing